Kaufmännischer Leiter (m/w)

Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG

Meppen

Maschinenbau

Meppen

Kaufmännischer Leiter (m/w) Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG Meppen Als verantwortliche Führungskraft übernehmen Sie die kaufmännische Leitung und die Weiterentwicklung unserer Verwaltung mit den Schwerpunkten Personal und Controlling sowie dazugehörige anfallende kaufmännische Arbeiten aus diesen Bereichen.

Die Gmbh & Cokg Ist Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit über 230 Beschäftigten Am Standort Meppen Unser Unternehmen Hat Sich Mit Der Entwicklung Neuer Fertigungstech­nologien In Den Letzten 55 Jahren Zum Starken Partner Der Automobil­industrie Und Zu Einem Führenden Hersteller Von Kompaktdumpern Und Spezialmaschinen Entwickelt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Neustrukturierung Kaufmännischer Prozesse Einen Engagierten Mitarbeiter Mit Fokus Auf Controlling Und Personal Als Kaufmännischen Leiter (m/w) Ihre Aufgaben: Als Verantwortliche Führungskraft übernehmen Sie Die Kaufmännische Leitung Und Die Weiterentwicklung Unserer Verwaltung Mit Den Schwerpunkten Personal Und Controlling Sowie Dazugehörige Anfallende Kaufmännische Arbeiten Aus Diesen Bereichen Ihre Qualifikation: Ihr Profil Umfasst Ein Abgeschlossenes Studium Mit Den Entsprechenden Schwerpunkten Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Können Mehrjährige Erfahrung In Einer Entsprechenden Position Nachweisen Und überzeugen Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Zuverlässigkeit Und Zielorientierung Sowie Verhandlungssicheren Englisch­kenntnissen Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Mit Neuen Herausforderungen In Einem Innovativen Und Hochspezialisierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Motivierten Team Eine Position In Der Geschäftsleitung Wird Mittelfristig In Aussichtgestellt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg Herrn Hans-hermann -persönlich/vertraulich - Essener Straße 7|49716 Meppen Hh@-mbde Www-mbde Kaufmännischer Leiter (m/w) Als Verantwortliche Führungskraft übernehmen Sie Die Kaufmännische Leitung Und Die Weiterentwicklung Unserer Verwaltung Mit Den Schwerpunkten Personal Und Controlling Sowie Dazugehörige Anfallende Kaufmännische Arbeiten Aus Diesen Bereichen Meppen

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Bergmann Maschinenbau GmbH und Co. KG (Meppen)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Senior Sales Consultant (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (München)

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)